Musiklehrer / Musikpädagogen

Findet in dieser Rubrik euren künftigen Musik- / Gesangs-Coach oder Musikpädagogen für eure Projekte.


Karolin Pickshaus

Ich bin studierte Sängerin und Gesangspädagogin aus Wuppertal. 

Seit meinem 12. Lebensjahr werde ich von verschiedensten Dozenten im Gesang ausgebildet und habe mich in meinem Studium an der Sängerakademie in Hamburg von 2009 bis 2013 auf den Fachbereich der populären Gesangstechnik spezifiziert. Seitdem stehe ich regelmäßig solistisch, mit Bands oder Solokünstlern auf der Bühne. (Hamburger Symphoniker, Orange Blue, Fabrizio Levita, Beethovenorchester Bonn etc.)

 

Seit 2011 biete ich privaten Gesangsunterricht im Bereich Pop/Soul/Rock/Musical an.

Das findet ihr bei mir:

 Gesangsunterricht

Kontaktiert mich:



Nikolas Geschwill

 

Diplom Instrumental Pädagoge

Das findet ihr bei mir:

• Schlagzeug-Unterricht

• Musikpädagogische Projekte

Kontaktiert mich: