Design

In dieser Rubrik findet ihr all diejenigen die euch Logos, Poster, Flyer, T-Shirt-Designs, etc. erstellen können.

 

Sucht euch anhand der Referenzen den Designer aus der eurer Meinung nach am besten zu euch passt und kontaktiert ihn direkt über den Email-Button.


Sebastian Heering

 

Ich heiße Seb, bin seit 2010 professionell als Tätowierer unterwegs, aktuell in Jena bei 'Coco Colours Tattoo' und spezialisiert auf Letterings, Realistic und Neotraditionals.

 

Alle, die nach außergewöhnlichen Schriften für die Präsentation ihres Musikprojektes, oder ein Cover/Shirtdesign im Tattoostil suchen sind herzlich willkommen mir einfach eine E-Mail mit ihrem Anliegen zu schicken :)

 

Das findet ihr bei mir:

• Typographie

• Logodesign

• Plattencover-Design

• Merchandise-Design

Kontaktiert mich:

Referenzen:



Arne Schramm

Ich bin Arne, 17 Jahre alt und komme aus Wuppertal - dem San Francisco Deutschlands.

 

Derzeit mache ich meine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistenten und arbeite als freier Fotograf, Filmemacher und Mediengestalter.

Das findet ihr bei mir:

• Logo-Design

• Flyer-Design

• Plattencover-Design

• T-Shirt-Design

Kontaktiert mich:

Referenzen:

Poster:

Jan Röttger - "Live"

Poster / Flyer:

Vivi & Denny - "An App To Kill For"