Carousel Productions


"Nachdem ich 2012 das 'Carousel Studio' in Wuppertal gegründet habe und seit 2013 regelmäßig weltweit mit Bands auf Tour bin, habe ich mich dazu entschlossen das Studio flexibel zu gestalten, um eine neue Form der Produktion anzubieten.

So entstand die Idee, eine mobile Musikproduktion zu entwickeln, die eine hohe Qualität und maximale Flexibilität bietet, um die Kosten so gering wie möglich zu halten. Durch dieses Konzept erhält jeder Musiker und Künstler die Möglichkeit seine Songs, Podcasts oder Sprachaufnahmen an jedem beliebigen Ort aufzunehmen – bei maximaler Qualität und minimalen Kosten.

 

Die gewohnte 'Carousel Studio'-Qualität wird unter neuem Namen in einem neuen Gewand fortgeführt und kann so nun noch günstiger angeboten werden, sodass sich auch junge Bands eine sehr gute Produktion leisten können.

 

 

 

Mit 'Carousel Productions' möchte ich aber nicht nur meine Erfahrungen als Musikproduzent, Backliner und Drum Tech anbieten - mein umfassendes und großes Netzwerk aus Kreativen, Dienstleistern und Experten aus unterschiedlichen Bereichen bietet zudem schnelle Unterstützung in zahlreichen Anliegen, die Euch als Musiker und Kreative auf dem Herzen liegen."


Marc Sokal

Carousel Productions - Gründer und selbstständiger Tontechniker

• 2007-2012 tontechnischer Assistent im Heyday Studio Wuppertal

• Seit 2012 selbstständiger Tontechniker

• Seit 2016 Gründer 'Carousel Productions'


Carousel Productions

Mohrenstraße 41

42289 Wuppertal

+49 177 41 80 421

carousel-productions.de

carousel-productions@gmx.de